Employers Overview

Wir erkennen att das primäre Maß für den Erfolg der Einstellung und den Schlüssel Bewertung der ROI in unsere Leistungen, um die Qualität / Leistung des gemieteten professionelle läuft darauf hinaus, und die Qualität des Client / Werber Service und die Beziehung der Zeit.

OM assissting einen Kunden in einem Re-Design eine komplette Talent Supply Chain in Mexiko, Bereitstellung von Hilfe Sourcing für einen Suchprozess in Florida, ein Top-Performer in Chile vertreten, Coaching eine kolumbianische Finalist und ein Französisch Unternehmen zwei effektivt dicht an Bord und in Argentinien, oder erfolgreich ifyllande einem einzigen Suchvorgang in Peru, unsere Stärke liegt in rICHTIG die Suche Fall mit seiner kritischen Leistung und kulturellen Parameter am Punkt der Bedarfsermittlung Front-Laden, und eine Lösung, bei der Gestaltung und effektivt effektivt thatwill ausrichten zwei Ressourcen ergibt eine bessere in einem kürzeren Zeitrahmen durchführen Associate.

Wir verstehen die Bedeutung eines starken Kunden / Berater-Beziehung und sind absolut verpflichtet zwei Gebäude außergewöhnliche Partnerschaften mit unseren Kunden durch die Lieferung von messbaren Ergebnissen und den Übergang von Transaktions Anbieter und bevorzugter Lieferant zwei Partnerstatus in einer skalierbaren Art und Weise, mit Mutually aftalte KPIs.

Wir helfen Top-Unternehmen finden, tiltrække, Miete, an Bord und das jeden Tag Top-Talente behalten. und wird eng Partner mit Ihnen jeden Schritt des Weges, geben Sie Informationen, Beratung und Anleitung zum Erfolg vollständig zu schließen und Top-Performer auf dem richtigen Weg beginnen und förebygga die häufigsten Fehler ATT einige Top-Performer zwei Drehen Sie die richtigen Möglichkeiten für die falsche verursachen Grunner oder nicht die Darsteller ifølge Erwartungen.

Open chat
1
Need help?
Hello
Can we help you?

Skip to main content

Employers Overview

We recognize that the primary measure of hiring success and the key evaluation for ROI in our services boils down to the quality/performance of the hired professional and the quality of the client/recruiter service and relationship over time.

Whether assisting a client in re-designing a complete talent supply chain in Mexico, providing sourcing assistance for a search process in Florida, representing a top performer in Chile, coaching a Colombian finalist and a French company to effectively close and on-board in Argentina, or successfully completing a single search process in Peru, our strength lies in correctly front-loading the search case with its critical performance and cultural parameters at the point of need identification , and in designing a solution that will efficiently and effectively align resources to produce a superior performing associate in a shorter time frame.

We understand the meaning of a strong client / consultant relationship, and are absolutely committed to building exceptional partnerships with our clients through delivery of measurable results and transitioning from transactional vendor and preferred supplier to partner status in a scalable fashion, with mutually agreed KPIs.

We help top companies find, attract, hire, on-board and retain top talent every day. and will closely partner with you every step of the way , give you information, advice and guidance to successfully close and start top performers on the right track and prevent the most frequent mistakes that cause some top performers to turn down the right opportunities for the wrong reasons or not perform according to expectations.